Sie erhalten Ihren Termin in spätestens
24 Stunden oder eine günstigere Rechnung!

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Warum ein Nachlass?

Viele Unternehmen versprechen das Blaue vom Himmel und halten dann wenig ein. Wir möchte unser Versprechen daher fest in einer Garantie verankern. Spanre Sie 5 EUR, wenn ein Termin in den nächsten 24 Stunden nicht möglich sein sollte.

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Wann gilt die Garantie?

Wenn Sie telefonisch oder online einen Termin bei uns buchen möchten und in Ihrer Region keiner möglich sein sollte, greift der Nachlass automatisch. Ohne Diskussionen, ohne Wenn und Aber.

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Was bringt die Garantie?

Sie erhalten 5 EUR Rabatt auf den Rechnungsbetrag unseres Hauses – sei es eine Hausgeräte-Diagnose, -Reparatur oder gar ein Neugerät. Ganz egal unter welchen Umständen (auch bei erhöhtem Krankenstand oder während der Ferienzeit), Sie erhalten 5 EUR Nachlass.

Termin vereinbaren

0211 / 86 299 640

Montag bis Samstag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Service-Versprechen an Sie.

Garantiert schnell

 

In der Regel erhalten Sie Termine sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Pünktlich

 

Wir vereinbaren Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten brauchen.

Sämtliche Geräte

 

Wir reparieren jedes gängige Haushaltsgerät: darunter Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Kochfeld, Dunsthaube sowie Kühlschrank.

Alle Hersteller

 

Reparatur aller gängigen Hersteller: unter anderem Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Electrolux, Gaggenau, Whirlpool, Constructa, Privileg und Liebherr.

Kompetent

 

Alle unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet, werden ständig bei den Herstellern geschult und reparieren deswegen schnell und effektiv.

Fair

 

Sollte sich eine Reparatur wider Erwarten nicht lohnen, rechnen wir die Diagnosekosten auf einen Neugerätekauf bei uns an.

Keine Ausnahme.

Ohne unsere Stammkundschaft haben wir nichts. Das wissen wir, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Genau aus diesem Grund möchten wir den bestmöglichen Service bieten und haben uns mit einer Online-Terminbuchung und der 24 Stunden Garantie dazu entschlossen, etwas davon an Sie zurück zu geben. Unsere Mitarbeiter brauchen auch einmal eine Pause und so beschränken wir die Garantie auf den nächsten regularen Werktag. Feiertage, Samstage und Sonntage sind von der Regelung ausgenommen. Abgesehen davon gilt die Garantie aber natürlich immer. Egal, ob wir mit Krankheitsausfällen oder Urlaub zu tun haben.

Stammkunden gesucht.

Wir haben bloß ein Ziel: eine große Stammkundschaft aufbauen. Das versuchen wir mittels einer neutralen, fairen Beratung sowie schneller, effizienter Arbeit. Es bringt ja nichts, Ihnen unseren Willen aufzuzwängen und nur die eigenen Ziele im Blick zu haben. Daher informieren wir Sie auch, ob sich eine Reparatur hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit rentiert oder lieber zum Neugerät gegriffen werden soll. So haben alle etwas davon. Sie sparen Geld, Nerven und werden uns im Gegenzug vielleicht weiterempfehlen oder erneut beauftragen. Zumindest ist das unsere Hoffnung.

Haben Sie Fragen?

Die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir hier. Sollte das nicht weiterhelfen, rufen Sie uns gerne an.

WELCHE HERSTELLER?

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Gaggenau, Neff, Privileg, Hoover und Whirpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Das heißt, sollte Ihr Gerät, das nicht von Miele ist, defekt sein und Sie wollen „auf Garantie“ reparieren lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Werkskundendienst.

WELCHE GERÄTE?

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühl- und Kaffeegeräten, wozu Kühlschränke, Tiefkühlschränke und Kaffeevollautomaten zählen. Kleingeräte wie Staubsauger, Eierkocher oder Toaster reparieren wir hingegen nicht, da sich der finanzielle Aufwand zumeist nicht lohnt.

AUCH NEUGERÄTE?

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind. Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen.

GARANTIEFÄLLE?

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings sind wir im Garantiebereich lediglich für Miele tätig. Sollten Sie also eine Garantieleistung für Bosch, Siemens, Bauknecht etc. benötigen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst oder Ihren Fachhändler bei dem Sie das Gerät erworben haben.

NÄCHSTER TERMIN?

In der Regel kann unser Kundendienst bereits zum nächsten Werktag zu Ihnen kommen. Wir bemühen uns, Ihnen bei „Notfällen“ und besonders eiligen Terminen so schnell es geht zu helfen! Wenn nicht, gilt unsere Garantie: werktags innerhalb von 24 Stunden einen Termin oder 5 EUR Nachlass auf die Rechnung erhalten.

AUTORISIERTER KUNDENDIENST?

Ja, als Fachhandelspartner für den Verkauf und Kundendienst von Miele-Geräten sind wir offiziell autorisiert. Wir dürfen Garantiearbeiten durchführen, beziehen die notwendigen Ersatzteile direkt beim Hersteller und verkaufen natürlich auch die gewünschten Neugeräte aus dem Fachhandelsbereich. Natürlich bieten wir für alle übrigen Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG, Electrolux, Neff oder Bauknecht ebenfalls einen Reparaturservice mit Originalersatzteilen an.

Sie finden uns auch auf

Reparaturen und Kundendienst für

alle Stadtteile von Düsseldorf sowie Neuss, Mettmann, Hilden, Langenfeld, Meerbusch, Ratingen, Grevenbroich, Dormagen, Rommerskirchen.

So erreichen Sie uns

kontakt@miesen-gmbh.de