Kundendienstmeister arbeiten effizient und schnell an sämtlichen Hausgeräten.

N

Einer der letzten verbliebenen

In unserer Firma befinden sich noch echte Kundendienstmeister und nicht bloß Elektriker. Wann immer besonders komplizierte Fälle auftreten, selbst erfahrene Techniker nicht mehr weiterwissen und Rat benötigen, kann ihnen geholfen werden. Kundendienstmeister sind heutzutage nur noch selten, sie kennen allerdings sämtliche Fehler und Besonderheiten aller Haushalts- und Küchengeräte.

N

Immer auf aktuellem Stand

Doch wir verlassen uns nicht nur auf die Ausbildung eines Meisters, sondern bilden alle unsere Techniker fortwährend weiter. Direkt bei den Herstellern. Dabei haben wir nur ein Ziel im Kopf: die Geräte unserer Kunden so schnell es geht zu reparieren.

N

Gegenseitige Unterstützung

Wir legen großen Wert darauf, dass kein Techniker überfordert und allein gelassen wird. Bei besonders komplizierten Fällen bieten Kollegen Unterstützung und lösen diese Fälle gemeinsam. Auch davon profitieren in erster Linie unsere Kunden. Denn Geräte werden aus Erfahrung schneller repariert, als wenn jemand ratlos davor steht.

Termin vereinbaren

0211 / 86 299 640

Montag bis Samstag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Service-Versprechen an Sie.

Garantiert schnell

 

In der Regel erhalten Sie Termine sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Pünktlich

 

Wir vereinbaren Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten brauchen.

Sämtliche Geräte

 

Wir reparieren jedes gängige Haushaltsgerät: darunter Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Kochfeld, Dunsthaube sowie Kühlschrank.

Alle Hersteller

 

Reparatur aller gängigen Hersteller: unter anderem Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Electrolux, Gaggenau, Whirlpool, Constructa, Privileg und Liebherr.

Kompetent

 

Alle unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet, werden ständig bei den Herstellern geschult und reparieren deswegen schnell und effektiv.

Fair

 

Sollte sich eine Reparatur wider Erwarten nicht lohnen, rechnen wir die Diagnosekosten auf einen Neugerätekauf bei uns an.

Längst nicht mehr so einfach.

Die früheren Maschinen waren einfach aufgebaut und waren schnell repariert. Hier eine Dichtung, dort eine Umwälzpumpe oder der Heißstab eines Backofens. Hier machen einige Hersteller uns als Kundendienst das Leben schwer. Da steckt noch nicht einmal irgendeine Absicht hinter, sondern die Hersteller versuchen einfach den aktuellen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Smart-Home ist eines dieser neuen Trends. Hinzu kommen immer neue Anforderungen und Auflagen der Gesetzgeber. Ein komplizierterer Geräteaufbau ist unausweichlich. Alleine deswegen müssen wir stets auf dem aktuellsten Stand sein und legen größten Wert auf ständige Weiterbildungen bei den jeweiligen Herstellern. Nur so können wir auch eine schnelle und effiziente Arbeitsweise garantieren.

Die Folgen digitaler Revolution.

Alles per Smartphone steuern – egal ob Alarmanlage, Waschmaschine, Garagentor oder Außenlicht – das ermöglicht Smart-Home. Doch die Technik kommt zu einem Preis. Die Geräte werden immer ausgereifter, komplizierter und technisch anspruchsvoller. Alleine der Aufbau der Elektronikplatinen hat sich enorm verkompliziert. Daher sind spezielle Diagnosegeräte und herstellerspezifisches Werkzeug immer wichtiger, um auch in Zukunft zuverlässig reparieren zu können. Wir investieren ständig in neue Techniken, die unserer Ansicht neben Fortbildungen und Erfahrung zu den wichtigsten Elementen ausgezeichneter Diagnose- und Reparaturleistungen gehören.

Haben Sie Fragen?

Die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir hier. Sollte das nicht weiterhelfen, rufen Sie uns gerne an.

WELCHE HERSTELLER?

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Gaggenau, Neff, Privileg, Hoover und Whirpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Das heißt, sollte Ihr Gerät, das nicht von Miele ist, defekt sein und Sie wollen „auf Garantie“ reparieren lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Werkskundendienst.

WELCHE GERÄTE?

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühl- und Kaffeegeräten, wozu Kühlschränke, Tiefkühlschränke und Kaffeevollautomaten zählen. Kleingeräte wie Staubsauger, Eierkocher oder Toaster reparieren wir hingegen nicht, da sich der finanzielle Aufwand zumeist nicht lohnt.

AUCH NEUGERÄTE?

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind. Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen.

GARANTIEFÄLLE?

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings sind wir im Garantiebereich lediglich für Miele tätig. Sollten Sie also eine Garantieleistung für Bosch, Siemens, Bauknecht etc. benötigen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst oder Ihren Fachhändler bei dem Sie das Gerät erworben haben.

AUTORISIERTER KUNDENDIENST?

Ja, als Fachhandelspartner für den Verkauf und Kundendienst von Miele-Geräten sind wir offiziell autorisiert. Wir dürfen Garantiearbeiten durchführen, beziehen die notwendigen Ersatzteile direkt beim Hersteller und verkaufen natürlich auch die gewünschten Neugeräte aus dem Fachhandelsbereich. Natürlich bieten wir für alle übrigen Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG, Electrolux, Neff oder Bauknecht ebenfalls einen Reparaturservice mit Originalersatzteilen an.

Sie finden uns auch auf

Reparaturen und Kundendienst für

alle Stadtteile von Düsseldorf sowie Neuss, Mettmann, Hilden, Langenfeld, Meerbusch, Ratingen, Grevenbroich, Dormagen, Rommerskirchen.

So erreichen Sie uns

kontakt@miesen-gmbh.de