Bis zu 10 EUR sparen indem Sie bequem online einen Termin buchen

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Günstiger

Da wir weniger Aufwand haben, geben wir Kunden, die direkt einen Termin online buchen dies in Form einer Gutschrift zwischen 3 und 14 Euro wieder. Der Betrag hängt von der Fahrzeit zwischen den nachfolgenden oder vorhergegangenen Terminen ab.

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Bequem

Ein weiterer Vorteil: Sie können ganz in Ruhe im Kalender nachsehen, welcher Tag und welche Uhrzeit am besten passen. Neben der Ersparnis ist ein Online-Termin damit auch noch stressfrei und schnell, weil sofort sämtliche freien Zeiten auf einen Blick ersichtlich sind.

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Optimiert

Wer online einen Termin bucht hat weiterhin die Möglichkeit, den Auftragsstatus einzusehen. Dadurch erübrigen sich Nachfragen nach dem Ersatzteil oder dem Folgetermin. Das spart Zeit und Aufwand für beide Seiten.

Termin vereinbaren

0211 / 86 299 640

oder telefonisch (ohne Preisvorteil)

0214 / 316 147 65

Montag bis Samstag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Service-Versprechen an Sie.

Garantiert schnell

 

In der Regel erhalten Sie Termine sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Pünktlich

 

Wir vereinbaren Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten brauchen.

Sämtliche Geräte

 

Wir reparieren jedes gängige Haushaltsgerät: darunter Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Kochfeld, Dunsthaube sowie Kühlschrank.

Alle Hersteller

 

Reparatur aller gängigen Hersteller: unter anderem Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Electrolux, Gaggenau, Whirlpool, Constructa, Privileg und Liebherr.

Kompetent

 

Alle unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet, werden ständig bei den Herstellern geschult und reparieren deswegen schnell und effektiv.

Fair

 

Sollte sich eine Reparatur wider Erwarten nicht lohnen, rechnen wir die Diagnosekosten auf einen Neugerätekauf bei uns an.

Zukunftsorientiert.

Der nächste Schritt war unserer Meinung nach, vom ständigen Telefonieren und Terminen per Telefon weg zu kommen und eine Online-Planung zu etablieren, die die Terminvergabe einfach und schnell macht. Außerdem sollten Kunden nicht mehr im Dunkeln darüber gelassen werden, wo das Ersatzteil bleibt oder wann der Techniker zu einem Folgetermin erscheint. Das alles ist mit unserem neuen System möglich. Da ständige Nachfragen auch unsere Kundendienstmonteure von ihrer eigentlichen Arbeit ablenken, ist die Online-Planung eine gute Lösung für beide Seiten.

Ein neuer Anspruch.

Da wir nicht nur Nerven, sondern auch Geld sparen (Telefonkräfte und Leitungen) geben wir hiervon etwas an Sie zurück. Abhängig von der Fahrtzeit zwischen den Terminen sparen Sie zwischen 3 und 12 EUR pro Auftrag. Im Durchschnitt sind es 7 EUR bei unseren Kunden. Wer glaubt, es dauert länger so einen Termin selbst zu buchen, der täuscht sich. Denn bei Telefonterminen sitzen am anderen Ende der Leitung Mitarbeiter, die alle Daten abfragen und eintippen müssen. Der Online-Kalender bietet zudem den Vorteil, dass Sie ganz in Ruhe überlegen können, welche Uhrzeit am besten passt. Dort kann niemand ungeduldig werden (was am Telefon vorkommen kann, wenn die Leitungen glühen).

Haben Sie Fragen?

Die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir hier. Sollte das nicht weiterhelfen, rufen Sie uns gerne an.

WELCHE HERSTELLER?

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Gaggenau, Neff, Privileg, Hoover und Whirpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Das heißt, sollte Ihr Gerät, das nicht von Miele ist, defekt sein und Sie wollen „auf Garantie“ reparieren lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Werkskundendienst.

WELCHE GERÄTE?

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühl- und Kaffeegeräten, wozu Kühlschränke, Tiefkühlschränke und Kaffeevollautomaten zählen. Kleingeräte wie Staubsauger, Eierkocher oder Toaster reparieren wir hingegen nicht, da sich der finanzielle Aufwand zumeist nicht lohnt.

AUCH NEUGERÄTE?

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind. Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen.

GARANTIEFÄLLE?

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings übernehmen wir keine Garantiefälle für andere Händler. Sollten Sie also eine Garantieleistung für Bosch, Siemens, Bauknecht etc. benötigen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst oder Ihren Fachhändler bei dem Sie das Gerät erworben haben.

NÄCHSTER TERMIN?

In der Regel kann unser Kundendienst bereits zum nächsten Werktag zu Ihnen kommen. Wir bemühen uns, Ihnen bei „Notfällen“ und besonders eiligen Terminen so schnell es geht zu helfen! Wenn nicht, gilt unsere Garantie: werktags innerhalb von 24 Stunden einen Termin oder 5 EUR Nachlass auf die Rechnung erhalten.

AUTORISIERTER KUNDENDIENST?

Ja, als Fachhandelspartner für den Verkauf und Kundendienst von Miele-Geräten sind wir offiziell autorisiert. Wir dürfen Garantiearbeiten durchführen, beziehen die notwendigen Ersatzteile direkt beim Hersteller und verkaufen natürlich auch die gewünschten Neugeräte aus dem Fachhandelsbereich. Natürlich bieten wir für alle übrigen Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG, Electrolux, Neff oder Bauknecht ebenfalls einen Reparaturservice mit Originalersatzteilen an.

Sie finden uns auch auf

Reparaturen und Kundendienst für

alle Stadtteile von Düsseldorf sowie Neuss, Mettmann, Hilden, Langenfeld, Meerbusch, Ratingen, Grevenbroich, Dormagen, Rommerskirchen.

So erreichen Sie uns

kontakt@miesen-gmbh.de