Online Kundendienst-Termine sparen Ihnen bis zu 15 EUR
Wir sind ein digitaler Kundendienst. Sie können ganz bequem einen Reparatur-Termin aussuchen und dabei noch Geld sparen.
- Günstiger: da wir weniger Aufwand haben, geben wir Kunden, die direkt einen Termin online buchen dies in Form einer Gutschrift zwischen 3 und 15 Euro wieder.
- Bequem und entspannt: Sie können in Ruhe im Kalender nachsehen, welcher Tag und welche Uhrzeit am besten passen
- Optimiert: wer online einen Termin bucht hat die Möglichkeit, den Auftragsstatus einzusehen. Dadurch erübrigen sich Nachfragen nach dem Ersatzteil, Neugeräte oder dem Folgetermin.

unter anderem reparieren wir Geräte von








Kundendienst der Zukunft: Mit Planung und neuer Software
Der nächste Schritt war unserer Meinung nach, vom ständigen Telefonieren und Terminen per Telefon weg zu kommen und eine Online-Terminplanung zu etablieren, die die Terminvergabe einfach und schnell macht. Außerdem sollten Kunden nicht mehr im Dunkeln darüber gelassen werden, wo das Ersatzteil bleibt oder wann der Techniker zu einem Folgetermin erscheint. Das alles ist mit unserem neuen System möglich. Da ständige Nachfragen auch unsere Kundendienstmonteure von ihrer eigentlichen Arbeit ablenken, ist die Online-Planung eine gute Lösung für beide Seiten.
Da wir nicht nur Nerven, sondern auch Geld sparen (Telefonkräfte und Leitungen) geben wir hiervon etwas an Sie zurück. Abhängig von der Fahrtzeit zwischen den Terminen sparen Sie zwischen 3 und 15 EUR pro Auftrag. Im Durchschnitt sind es 10 EUR bei unseren Kunden. Wer glaubt, es dauert länger so einen Termin selbst zu buchen, der täuscht sich. Denn bei Telefonterminen sitzen am anderen Ende der Leitung Mitarbeiter, die alle Daten abfragen und eintippen müssen. Der Online-Kalender bietet zudem den Vorteil, dass Sie ganz in Ruhe überlegen können, welche Uhrzeit am besten passt. Dort kann niemand ungeduldig werden (was am Telefon vorkommen kann, wenn die Leitungen glühen).
Schnelle Termine, keine Warterei rund um Düsseldorf
Wir haben auf unsere Kunden gehört und ein Online-System eingeführt, das für uns alle viel Zeit und Aufwand spart. So können unsere Kunden Reparatur-Termine selbstständig einsehen und buchen. Auch wenn der Techniker ein Ersatzteil bestellen muss, weil es einmal nicht vorrätig war, kann der weitere Ablauf immer vom Kunden eingesehen werden. Das spart Anrufe, Stress und Zeit für alle Seiten. Falls Sie nicht “mit der Zeit gehen” wollen, ist ein telefonischer Termin natürlich weiterhin möglich. Hier ist unsere Nachlassgarantie von bis zu 5 EUR allerdings leider nicht möglich.
Weil das Online-System sämtliche Routen und Terminabfolgen optimiert, gibt es kaum Wartezeiten für unseren Kundendienst. Egal ob in Düsseldorf, Mettmann, Neuss, Ratingen, Monheim, Meerbusch, Hilden oder Langenfeld. Es sei denn natürlich ein Termin davor hat sich deutlich verzögert oder es gibt Stau auf den Straßen. Generell ist es nicht nur schneller einen Online-Kundendiensttermin zu machen, sondern auch bequemer. Sie können in aller Muße ein passendes Zeitfenster an einem beliebigen Wochentag auswählen. Niemand drängt Sie oder wird ungeduldig. Transparenter geht es wirklich nicht. Das ist zudem für alle Marken möglich: AEG, Siemens, Bosch, Miele, Electrolux, Bauknecht, Neff, Samsung, Constructa, Gorenje, Liebherr, Indesit, Zanker und Gaggenau.
Noch mehr Geld sparen Sie mit Wertgarantie. Wertgarantie kostet nur 5-8 EUR im Monat und versichert jeden Schadensfall bei Ihren Haushaltsgeräten. Das hängt natürlich davon ab, ob es sich um eine recht neues Gerät oder ein Altgerät handelt. Selbst falsche Bedienungen oder Wasserschäden sind damit abgedeckt. Egal ob Waschmaschine, Geschirrspüler, Trockner, Backofen, Kühlschrank, Dampfgarer oder Ihr Smartphone. Es ist alles abgedeckt. Rufen Sie uns bei Fragen einfach oder schreiben uns eine Mail. Unsere Servicemitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.